Freitag 03.12.2010 22:00 Uhr A/P Bad Aibling Chiefs Rosenheim
Sheriffs 6 Gegner 3

Gegner

Chiefs Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

03.12.2010 22:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

S 23 Kiermeier Christian 

6:3 Pflichtsieg gegen die Chiefs Rosenheim

Um einen absoluten Pflichtsieg gegen die Chiefs Rosenheim einzufahren, haben sich die 7 verbleibenden Mangfall Sheriffs am Freitag Abend ins Eisstadion Bad Aibling aufgemacht. Da die Chiefs für die eineinhalb Stunden lange Eiszeit auch nur mit der gleichen Spielerzahl auflaufen konnten, entwickelte sich schon nach den ersten Minuten ein Spiel, das eigentlich auch auf einem zugefrorenen Weiher stattfinden hätte können. Den paar Zuschauern, die sich mitten in der Nacht ins Stadion verirrten, wurde einiges geboten. Beide Mannschaften konnten sich phasenweise nur im Eisztanz und Slapstick messen. Als dann auch noch die Kräfte der beiden Mannschaften schwanden, war in der sehr fairen Partie ohne Strafzeiten ganz die Luft raus. Da die Mangfall Sheriffs in der unterdurchschnittlichen Partie das Tor ein paar mal mehr getroffen hatten als die Chiefs, ging der Sieg der Grün-Weißen auch in Ordnung.

Spielerliste

TW 93 Hauptvogel Mike
V 25 Hötzendorfer Christian
S 77 Exenberger Stefan
V 86 Glass Michael
S 30 Plank Robert
S 07 Maier Andi
S 21 Schechner Werner
S 23 Kiermeier Christian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:000723
02:010777
03:0123
04:012330
05:02077721
06:030723

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden