Dienstag 30.11.2010 20:00 Uhr A/F Bad Aibling Moordeife
Sheriffs 1 Gegner 8

Gegner

Moordeife

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

30.11.2010 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Bittere Niederlage gegen starke Moordeife

Eine bitter Niederlage setzte es für die Mangfall Sheriffs im Testspiel gegen die Moordeife Bad Aibling. Schon im Vorfeld der Partie war klar, das auf die Sheriffs ein hartes Stück Arbeit zukommen würde. Die mit drei kompletten Sturmreihen angetretenen Bad Aiblinger waren an diesem Abend ein fast übermächtiger Gegner für die Grün-Weißen. Obwohl die Sheriffs anfangs noch das verdiente Ausgleichstor zum 1:1 erziehlen konnten, lief danach im Spiel nach vorne nicht mehr viel. Die wie immer starke Abwehr um den glänzenden Goaly Christian Hamburger machte auch die wenigen weiteren Torchancen der Gäste zunichte. Die Stürmer der Moordeife machten ihren Job nicht minder schlecht. Viel zu oft konnten sie mit ihrem glänzenden Offensiv-Spiel und dem wie immer übergroßen Scheibenglück die schwarze Hartgummischeibe im Tor von Sheriffs-Goaly Danny Heimer unterbringen.

Spielerliste

S 21 Schechner Werner
V 29 Stecher Michael
S 13 Kaufman Aleksander
V 86 Glass Michael
V 19 Thalmeier Peter
S 07 Maier Andi
TW 02 Heimer Danny
V 75 Niedermaier Florian
S 23 Kiermeier Christian
V 25 Hötzendorfer Christian
V 05 Cupo Sandro

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:01131923

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden