Sonntag 07.02.2010 21:15 Uhr A/F Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 5 Gegner 7

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

07.02.2010 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

 

Unnötige 5:7 Niederlage gegen EHC Bruckmühl

Dem Spiel merkt man schon vor Beginn deutlich an, das es um nichts ging. Beide Mannschaften konnten ohne große Gegenwehr der Verteidigungen nach vorne spielen. Ein ums andere mal kamen die beiden Mannschaften vor den gegnerischen Toren zu schönen Aktionen. Bei einer sehenswerten Parade gegen die Bruckmühler Stürmer verletzte sich der Sheriffs-Goaly Mike Haupvogel an der Hand, und wird wohl eine weile nicht mehr das Tor der Sheriffs hüten können. Obwohl noch zusätzlich Grippegeschwächt, blieb er auch mit großen Schmerzen an der Hand weiter ein großer Rückhalt im Sheriffs-Tor. Am Ende stand es nach einem fairen Freundschaftspiel 7:5 für den EHC Bruckmühl.

Spielerliste

S 21 Schechner Werner
S 30 Plank Robert
S 13 Kaufman Aleksander
V 86 Glass Michael
S 07 Maier Andi
TW 93 Hauptvogel Mike
S 77 Exenberger Stefan
V 25 Hötzendorfer Christian
S 23 Kiermeier Christian
S 31 Kopecky Ludvik

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:013107
03:0213
03:03237713
05:040731
05:050731

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
3015Halten
13306 Feldspieler
2545Beinstellen
Login - Anmelden