Sonntag 17.01.2010 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 2 Gegner 1

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

17.01.2010 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

S 07 Maier Andi 

Rumpftruppe besiegt Tabellenführer Bruckmühl 2:1

Aus einem anfänglich sicher geglaubten Sieg für den Tabellenführer EHC Bruckmühl entwickelte sich ein für beide Teams nervenaufreibendes und kräfteraubendes Eishockeyspiel. Die Mangfall Sheriffs konnten wie in der gesamten Saison wieder nur mit einem Rumpf-Team auflaufen. Mit nur 8 Feldspielern ging man in die Partie gegen die personell und spielerisch weit überlegenen Bruckmühler. Für Bruckmühl gab es lange Zeit kein durchkommen durch die Abwehr der Sheriffs um den glänzend aufgelegten Goaly Danny Heimer. Immer wieder brachte er die Bruckmühler Angreifer mit sehenswerten Aktionen zur Verzweiflung, ehe er kurz vor der Pause im Nachschuss von Thomas Bierwirth bezwungen wurde. Doch für die taktisch hervorragend eingestellten Sheriffs war der Rückstand kein Grund zur Verzweiflung. Immer wieder kamen auch sie durch die Bruckmühler Abwehrreihen hindurch zum Abschluss. Den Ausgleich erzielte Robert Osterhammer mit einem schönen Schuss aus dem Gewühl heraus in den Winkel und nach der Führung für die Sheriffs durch Andi Maier ging es auf dem Eis weiter hoch her. Am Ende war es eine tolle Mannschaftsleistung der verbleibenden Sheriffs, den Sieg gegen die wütend anlaufenden Bruckmühler über die Zeit zu retten.

Spielerliste

S 08 Osterhammer Robert
S 23 Kiermeier Christian
S 77 Exenberger Stefan
V 29 Stecher Michael
S 07 Maier Andi
V 86 Glass Michael
V 25 Hötzendorfer Christian
TW 02 Heimer Danny
V 19 Niedermaier Markus

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:010877
02:01070823

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
7735Haken
8645Spielverzögerung
Login - Anmelden