Samstag 25.01.2020 21:10 Uhr H/P Grafing Cracy Wolpertinger
Sheriffs 6 Gegner 5

Gegner

Cracy Wolpertinger

Spielort

Grafing

Spielzeit

25.01.2020 21:10 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Knappe Nummer bei den Wolpertinger in Grafing

Das Grafinger Eis und die Grafinger Teams bereiten den Sheriffs in dieser Saison zum wiederholten mal Schwierigkeiten. Trotz einer schnellen Führung verloren die Blues das erste Drittel mit 1:2. Im Mitteldrittel konnten die Sheriffs den Spielstand ausgleichen, ehe es im letzten Spielabschnitt richtig spannend wurde. Innerhalb kurzer Zeit bogen die Sheriffs das Spiel auf ihre Seite und zogen auf 5:2 davon. Spätestens ab hier hatten die Wolpertinger hatten immer einen Mann hoch stehen, und stellten so die Sheriffs vor große Probleme. Als kurz vor Schluss dann noch der verdiente Anschlusstreffer zum 6:5 viel, wirkten die Sheriffs ziemlich nervös. Letztlich konnten die Blues die drei Punkte trotz einer zwei Minütigen Verlängerung verdientermaßen mit an die Mangfall nehmen.

Spielerliste

S 23 Kiermeier Christian
S 13 Kaufman Aleksander
TW 01 Palme Michael
S 97 Missalla Max
V 27 Reis Sascha
V 75 Niedermaier Florian
V 33 Palme Stefan
S 57 Witzky Philipp
V 00 De Colle Diego
S 07 Maier Andi
V 00 Jan Brunn
V 25 Hötzendorfer Christian
S 35 Altinger Thomas

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden