Donnerstag 09.01.2020 22:15 Uhr H/P Bad Aibling Chiefs Rosenheim
Sheriffs 6 Gegner 1

Gegner

Chiefs Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

09.01.2020 22:15 Uhr

Schiedsrichter

Fischer/Feix

Game Winning Shot

 

Sieg über Chiefs trotz starker Torhüterleistung

Wegen der neuen Ligeneinteilung trat dieses Mal wieder einer der unbekannteren Gegner an: auch gegen die Chiefs aus Rosenheim spielte man lange nicht. Trotz stellenweisen Traumkombinationen war noch Luft nach oben. Der zweiten Sturmreihe der Blues blieb trotz starker Leistung ein Treffer verwehrt. Die erste Reihe um den aktuellen Topscorer Kieri machte es ein wenig besser. Obwohl die Mangfall Sheriffs einen deutlichen Chancenüberschuss für sich verbuchen konnten, verkauften sich die Chiefs sehr gut. Nicht unerheblich war hier der Anteil von Torfrau Sandra Schöberl. Das Endergebnis von 6:1 hätten die Sheriffs aber auch leicht noch verdoppeln können.

Spielerliste

S 13 Kaufman Aleksander
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
V 33 Palme Stefan
S 97 Missalla Max
S 57 Witzky Philipp
S 35 Altinger Thomas
S 11 Strickner Alex
TW 01 Palme Michael
V 86 Glass Michael
V 10 Kogler Lorenz

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden