Dienstag 17.12.2019 21:30 Uhr A/P Rosenheim TSV Neubeuern
Sheriffs 9 Gegner 1

Gegner

TSV Neubeuern

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

17.12.2019 21:30 Uhr

Schiedsrichter

Jonisch/Bucheli

Game Winning Shot

 

Sheriffs siegen klar beim TSV Neubeuern

Die Mangfall Sheriffs zeigten beim ersten Gastspiel beim TSV Neubeuern seit vielen Jahren ein ansehnliches Spiel. Das erste Drittel begann stark. Bis zum Pausenpfiff lagen die Blues bereits mit 6:1 in Führung. Mit dem beginn des zweiten Drittels folgte fast schon traditionell ein Bruch im Spiel der Gäste. Man verzettlete sich in ein Scharmützel nach dem anderen und spielte zum Teil nur mit drei Feldspielern. Einer der Hauptgründe hierfür dürfte wieder einmal die durchwegs interessante Regelauslegung eines der beiden Unparteiischen gewesen sein. Die tapfer kämfenden Neubeurer konnten hieraus aber kein Kapital schlagen. Zu groß war an diesem Abend der Unterschied zu den Kolbermoorern. Die Mangfall Sheriffs besiegten so den TSV Neubeuern klar mit 1:9.

Spielerliste

S 07 Maier Andi
V 33 Palme Stefan
S 35 Altinger Thomas
S 97 Missalla Max
S 23 Kiermeier Christian
S 57 Witzky Philipp
S 13 Kaufman Aleksander
TW 01 Palme Michael
S 26 Ellinger Florian
V 15 Kammerloher Basti
V 25 Hötzendorfer Christian
S 14 Weidlich Damyan

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden