Sonntag 08.12.2019 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Dirty Dangler
Sheriffs 1 Gegner 6

Gegner

Dirty Dangler

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

08.12.2019 21:15 Uhr

Schiedsrichter

MayerP/Horrer

Game Winning Shot

 

Zu hohe Niederlage gegen DirtyDangler

Die Niederlage gegen die Dirty Dangler auf unserem eigenen Eis fällt mit 1:6 deutlich zu hoch aus. Obwohl die Gäste von Anfang an sehr viel Druck auf die Sheriffs-Rumpftruppe ausüben konnten, gingen diese mit 1:0 in Führung. Weitere gute Chancen auf eine höheres Polster machte der gute Goaly Kannengießer zu nichte. Das hohe Tempo machte den Hausherren zusehens Probleme, und so war der Ausgleich am Ende des ersten Drittels nicht verwunderlich. Einige Male konnten die Gäste das ohnehin schon hohe Tempo noch einmal steigern, und so kurze Schwächphasen der 9 Sheriffs für sich nutzen. Obwohl die Gastgeber auch hier ansehnlich mit Mann und Maus verteidigten, konnten die Dangler Goaly Holzer so immer wieder überwinden. Es gab auch weiterhin zahlreiche Chancen auf der anderen Seite der Eisfläche, doch den Mangfall Sheriffs war keine Ergebniskosmetik in dieser Partie vergönnt. Die beiden letzten Treffer der Dangler vielen erst in Unterzahl und in der Schlußphase, als der Gewinner des Matches bereits feststand.

Spielerliste

S 14 Weidlich Damyan
S 23 Kiermeier Christian
V 29 Gaschke Thomas
S 17 Altinger Thomas
S 57 Witzky Philipp
V 33 Palme Stefan
TW 31 Holzer Christoph
V 25 Hötzendorfer Christian
V 86 Glass Michael
S 97 Missalla Max
S 13 Kaufman Aleksander

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden