Dienstag 01.12.2009 20:00 Uhr A/P Bad Aibling Moordeife Bad Aibling
Sheriffs 4 Gegner 3

Gegner

Moordeife Bad Aibling

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

01.12.2009 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

V 29 Stecher Michael 

4:3 Arbeitssieg gegen starke Moordeife

Das Aufeinandertreffen der Sheriffs mit den Moordeifen versprach schon im vorhinein ein spannendes und intensives Eishockeyspiel. Obwohl beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten konnten, entwickelte sich ein schnelles und körperbetontes Eishockeyspiel. Nach gut 20 Minuten erziehlte Olli Mayer nach einem sehenswerten Solo durch die komplette Moordeife-Hintermannschaft den ersten Treffer des Spiels. Leider konnten die Moordeife sofort wieder zum 1:1 ausgleichen. Im Spielverlauf gabe es immer wieder sehr gefährliche Szenen vor beiden Toren, die aber von den gut aufgelegten Torhütern immer wieder entschärft werden konnten. Christian Kiermeier und nochmals Olli Mayer konnten die Sheriffs zwischenzeitlich mit zwei Toren in Front bringen, ehe die Moordeife den Anschlusstreffer erziehlen konnten. Nach einem Kraftakt von Michael Stecher fiel das für die Sheriffs beruhigende 4:2. Ein Gewaltschuss von der blauen Linie kurz vor Spielende brachte die Moordeife gegen die in Unterzahl spielenden Sheriffs nochmal auf 4:3 heran. Dieses Gegentor konnte die wieder einmal sehr diszipliniert spielenden Sheriffs aber auch nicht mehr von der Siegerstraße abbringen. Christian Kiermeier hätte noch das erlösende 5:3 auf dem Schläger gehabt, wurde aber mit einem bösen Foul an einem Empty-Net-Goal gehindert. Bei korrekter Regelauslegung hätte aber dennoch ein "Technisches Tor" gegeben werden müssen.

Spielerliste

V 19 Niedermaier Markus
S 13 Kaufman Aleksander
V 86 Glass Michael
V 25 Hötzendorfer Christian
S 08 Osterhammer Robert
TW 02 Heimer Danny
V 29 Stecher Michael
S 12 Mayer Oliver
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:0012
02:012313
03:011207
04:022913

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2315Stock-Check
2920Halten
2930Stockschlag
Login - Anmelden