Sonntag 22.11.2009 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 2 Gegner 2

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

22.11.2009 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

 

Gerechtes 2:2 Unentschieden gegen RHL-Meister Stad

Mit vielen herausgespielten Chancen auf beiden Seiten legten die beiden Teams in Bad Aibling los, aber lange Zeit kam nichts Zählbares dabei heraus. Erst nach gut 20 Minuten konnten die Stadtwerke das 1:0 durch Robert Endlich markieren. In der gleichen Minute glichen die Mangfall Sheriffs nach einem Gewaltschuß von Christian Hötzendorfer wieder aus. Ein weiteres schnelles Tor durch Thomas Mössthaler brachte die Stadtwerke wieder in Front. Nach dem Ausgleich durch die Sheriffs ging das Spiel weiter auf hohem Niveau hin und her. Erst in der Schlußphase des Spiels wurden die Sheriffs wieder munterer, konnten aber auch nachdem die Reihen umgestellt wurden, kein Tor mehr erziehlen. Die Schlussoffensive der Sheriffs wurde durch eine Strafzeit jäh unterbrochen. Am Schluss mussten sich beide Teams dann mit einem gerechten Unentschieden zufrieden geben.

Spielerliste

S 08 Osterhammer Robert
S 30 Plank Robert
V 86 Glass Michael
V 25 Hötzendorfer Christian
S 12 Mayer Oliver
S 30 Röslmair Sebastian
TW 02 Heimer Danny
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
S 77 Exenberger Stefan
V 19 Niedermaier Markus
V 29 Stecher Michael
S 13 Kaufman Aleksander

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:01251207
02:02301207

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1915Halten
3044Haken
1364Behinderung
Login - Anmelden