Sonntag 15.11.2009 22:00 Uhr H/F Rosenheim SV Schlossberg
Sheriffs 2 Gegner 7

Gegner

SV Schlossberg

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

15.11.2009 22:00 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

 

Saft und Kraftlos gegen laufstarke Schloßberger

Mit nur 6 Sheriffs und zwei Gastspielern konnten die Mangfall Sheriffs dem SV Schloßberg nur in der Startpahse ein schönes Eishockeyspiel bieten. Bis den Sheriffs zehn Minuten vor Schluss der Dampf ausgegangen ist, konnte das Spiel mit 2:3 noch offen gehalten werden. Nachdem der SV Schloßberg dann in den letzten 10 Minuten noch 4 Treffer nachlegen konnte, gingen unsere Gäste auch verdient als Sieger vom Eis.

Spielerliste

V 00 Mayer Buwa
S 21 Schechner Werner
S 13 Kaufman Aleksander
TW 02 Heimer Danny
V 25 Hötzendorfer Christian
V 86 Glass Michael
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
V 29 Stecher Michael

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:010025
02:020700

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
8630Übertriebene Härte
Login - Anmelden