Dienstag 03.11.2009 20:00 Uhr A/F Bad Aibling Moordeife Bad Aibling
Sheriffs 3 Gegner 3

Gegner

Moordeife Bad Aibling

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

03.11.2009 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

 

Gerechtes Unentschieden gegen Mooreife

In einem schnellen und fairen Spiel konnte sich keine der beiden Mannschaften entscheidend vor dem gegnerischen Tor durchsetzten. Viele Chancen auf beiden Seiten wurden immer wieder von den beiden hervorragend haltenden Torhütern zunichte gemacht. Zwei tolle Einzelaktionen von Sandy Kaufman zum 1:0 und 2:1 konnten vom Gegner immer wieder ausgeglichen werden. Eine unnötige Bankstrafe wegen 6 Spielern auf dem Eis konnten die Moordeife anschließend zum 2:3 ausnutzen. Nach dem schönen 3:3 durch Robert Osterhammer gab es keine Tore mehr für die beiden Teams, obwohl es weiterhin Chancen ohne Ende auf beiden Seiten gab.

Spielerliste

TW 93 Hauptvogel Mike
S 08 Osterhammer Robert
S 77 Exenberger Stefan
S 12 Mayer Oliver
V 86 Glaß Michael
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
S 13 Kaufman Aleksander
V 29 Stecher Michael
V 75 Niedermaier Florian
V 19 Niedermaier Markus

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:0013
02:011377
03:0308

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
7515Hacken
12306 Feldspieler
Login - Anmelden