Sonntag 25.10.2009 21:15 Uhr H/F Bad Aibling Grizzlies Waldkraiburg
Sheriffs 4 Gegner 5

Gegner

Grizzlies Waldkraiburg

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

25.10.2009 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

 

Leider kein Sieg gegen Grizzlys Waldkraiburg

In einem tollen Spiel könnten sich die acht Sheriffs nicht gegen die wirklich gut spielenden Grizzlys Waldkraiburg durchsetzten. Nach fast einer halben Stunde fiel das erste Tor des Spiels durch Olli Mayer. Nach der Pause ging den Sheriffs leider ein wenig die Kraft aus, und der Gegner könnte auf 1:4 davonziehen. In der Schlussphase des Spiels konnten die Sheriffs noch ein zwischenzeitliches 4:4 erziehlen, ehe der Gegner 2 Minuten vor Spielende noch das endgültige 4:5 markieren konnte. Herausragend waren die Torhüter der beiden Mannschaften, die die gegnerischen Stürmer immer wieder zur Verzweiflung trieben. Es war ein tolles, schnelles und faires Eishockey-Spiel, das allen Beteiligten viel Spaß machte.

Spielerliste

V 25 Hötzendorfer Christian
V 29 Stecher Michael
S 30 Plank Robert
S 08 Osterhammer Robert
TW 02 Heimer Danny
S 07 Maier Andi
S 12 Mayer Oliver
V 19 Niedermaier Markus
S 23 Kiermeier Christian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:00120729
02:04233012
03:04070829
04:041230

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
0730Hacken
0745Hacken
Login - Anmelden