Sonntag 19.03.2017 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 0 Gegner 12

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

19.03.2017 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Jonisch/Feix

Game Winning Shot

 

Stadtwerke deklassieren Sheriffs im Halbfinale1

Manchmal kann man sich nur wundern... Obwohl die Mangfall Sheriffs im Halbfinale der A-Liga gegen den Meister Stadtwerke Rosenheim ein gutes erstes Drittel aufs Eis bringen konnten, kamen sie doch ziemlich unter die Räder. Die zwei schnellen Treffer für die Gäste zu Beginn des zweiten Spielabschnittes trafen die Sheriffs mitten ins Herz. Egal was die eigentlich in Bestbesetzung angetretenen Sheriffs im Spielverlauf noch versuchten blieb aufgrund der übermacht der Stadtwerke ergebnislos. Als dann auch noch Maier und Weidlich verletzt ausfielen, kam es, wie es kommen musste. Sie mussten das beinahe perfekte Spiel der Stadtwerke weiter über sich ergehen. Der Meister hat sicher verdient, aber auch um einige Tore zu hoch gewonnen. Statistik folgt...

Spielerliste

V 20 Storch Markus
S 29 Hofmann Hannes
S 07 Maier Andi
S 13 Kaufman Aleksander
S 23 Kiermeier Christian
S 11 Philip Stürzer
V 15 Reis Sascha
V 5 Grus Jiri
S 97 Missalla Max
TW 31 Holzer Christoph
S 10 Kolic Armin
V 25 Hötzendorfer Christian
V 14 Weidlich Damyan

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden