Sonntag 04.12.2016 19:15 Uhr A/P Ebbs Dirty Danglers
Sheriffs 1 Gegner 5

Gegner

Dirty Danglers

Spielort

Ebbs

Spielzeit

04.12.2016 19:15 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Erneute 1:5 Niederlagen gegen die Dangler

Das Rückspiel gegen die Mangfall Sheriffs konnten die Dangler eine Woche später erneutder mit 5:1 für sich entscheiden. Die Gastgeber begannen druckvoll, jedoch standen die Sheriffs dem in nichts nach. So war das 1. Drittel ziemlich ausgeglichen. In der 6. Minute nutzen die Hausherren eine kleine Unsicherheit der Sheriffs-Abwehr zum Führungstreffer. Das 2. Drittel blieb aufgrund der guten Leistung der beiden Goalys torlos. Im letzten Drittel wurde das Spiel richtig schnell und die Dangler erhöhten den Druck gewaltig, während die Sheriffs überwiegend auf Konter angewiesen waren. Dann ging es auf einmal Schlag auf Schlag. Das 2:0 für die Dangler fiel in der 43. Minute. 2 Minuten später verkürzten die Sheriffs durch die #57 Witzky auf 2:1. Beim anschließenden Bully schnappte sich Schuster die Scheibe und stellte im Gegenzug mit einem genau platzierten Schuss in den Winkel den alten Abstand zum 3:1 wieder her. 4 Minuten später erhöhten die Hausherren auf 4:1. Die Sheriffs hatten danach noch einige Chancen den Anschlusstreffer zu erzielen, jedoch fehlte ihnen bei 3 Pfostenschüssen auch das nötige Scheibenglück. 3 Minuten vor Ende war das Spiel dann endgültig entschieden als Saffran den Schlußpunkt zum 5:1 markierte. Ein äußerst faires Spiel, das die Dangler aufgrund des letzten Drittels verdient gewonnen haben. Mit ein wenig mehr vom berühmten Glück wäre aber auch für die Sheriffs mehr drin gewesen.

Spielerliste

S 07 Maier Andi
S 97 Missalla Max
S 57 Witzky Philipp
V 25 Hötzendorfer Christian
TW 02 Heimer Danny
S 10 Kolic Armin
S 23 Kiermeier Christian
V 75 Niedermaier Florian
V 19 Niedermaier Markus
V 20 Storch Markus
V 86 Glass Michael

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:025786

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1901Hoher Stock
0702Beinstellen
Login - Anmelden