Dienstag 15.11.2016 22:15 Uhr A/P Rosenheim Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 0 Gegner 6

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

15.11.2016 22:15 Uhr

Schiedsrichter

Jonisch/Feix

Game Winning Shot

 

Keine Chance gegen die Stadtwerke

Der amtierende Meister Stadtwerke Rosenheim wartete am Dienstagabend auf die Mangfall Sheriffs. Fast 20 Minuten konnten sich die Kolbermoorer gegen die herausragend besetzten Gastgeber erfolgreich wehren. In dieser Phase konnte man sogar kurzzeitig selbst mitspielen. Doch das durchgehend hohe Tempo der Rosenheimer und die unaufhaltbaren Angriffe der pfeilschnellen Außenstürmer brachte das Tor der Sheriffs ein ums andere Mal in enorme Bedrängnis. Als dann kurz vor der Pause der Top-Stürmer der Stadtwerke den ersten Treffer des Abends markierte, war der Widerstand der Blues für kurze Zeit überwunden. Bis dann endlich der lang ersehnte Pausenpfiff den Sheriffs eine kleine Verschnaufpause gönnte, führten die Stadtwerke bereits mit 4:0. Auch im zweiten Durchgang ließen die Rosenheimer unter den Gästen keine Hoffnung aufkommen. Einzig der starke Torhüter Christoph Holzer der Sheriffs konnte ein völliges Debakel seiner Mannschaft verhindern. In der zweiten Spielhälfte musste er sich nur noch zweimal dem Top-Duo Schädler/Slezak geschlagen geben. Obwohl die Mangfall Sheriffs keine schlechte Leistung ablieferten hatten sie der herausragenden Klasse des amtierenden (und vielleicht auch zukünftigen) Meisters über das ganze Spiel gesehen überhaupt nichts entgegen zu setzten. Einziger Trost ist, dass es in dieser Saison wohl auch noch einigen anderen Teams so ergehen wird.

Spielerliste

V 5 Grus Jiri
S 13 Kaufman Aleksander
V 25 Hötzendorfer Christian
S 27 Meyer Daniel
S 57 Witzky Philipp
S 29 Hofmann Hannes
S 10 Kolic Armin
S 07 Maier Andi
TW 31 Holzer Christoph
S 26 Ellinger Florian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden