Sonntag 29.11.2015 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Black Sharks
Sheriffs 4 Gegner 2

Gegner

Black Sharks

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

29.11.2015 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Markus Jonisch

Game Winning Shot

S 07 Maier Andi 

Verdienter Sieg über starke Sharks!

Motiviert gingen die Sharks in das Spiel wollte man die knappe Niederlage im letzten Spiel wieder gut machen. Es lief aber nicht rund und die Sharks gingen auch unglücklich früh in den Rückstand. Markus Unterweger konnte immerhin den Ausgleichstreffer erzielen ab dann aber bestimmten unnötig viele Strafzeiten das Spiel, viele Unterzahlmöglichkeiten wurden von den Sheriffs auch ausgenutzt und so sogen diese auf 4:1 davon. Die Sharks stellten taktisch noch die Reihen um und konnten so in der Schlussphase die Sheriffs nochmal ordentlich unter Druck setzen, scheiterten aber an der aggressiven und cleveren Verteidigung der Sheriffs. Das Tor der Scheriffs konnte nicht richtig befestigt werden, sodaß einige Angriffe der Sharks auch mit einem verschobenen Tor rechtzeitig beendet wurden. Auch der übertriebene Körperkontakt auf der Seite der Sheriffs machte Schiedsrichter Jonisch und den Sharks das Spiel schwer. Mehrfach zog dieser beide Kapitäne zu sich und wollte für Ruhe sorgen. Den Sharks fehlte aber auch die Cleverness sich nicht auf Provokationen einzulassen was die vielen unnötigen teils berechtigten Strafzeiten der Sharks anbelangt.

Spielerliste

TW 02 Heimer Danny
V 25 Hötzendorfer Christian
S 13 Kaufman Aleksander
S 77 Exenberger Stefan
V 20 Storch Markus
S 07 Maier Andi
S 57 Witzky Philipp
S 10 Kolic Armin
V 14 Weidlich Damyan
S 30 Demmel Sebastian
V 15 Reis Sascha

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:001357
02:013007
03:010777
04:0114

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
0701Beinstellen
0702Beinstellen
1503Bandencheck
1404Beinstellen
2505Beinstellen
Login - Anmelden