Sonntag 08.02.2015 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 2 Gegner 9

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

08.02.2015 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Demmel Andi

Game Winning Shot

 

Erneute 2:9 Niederlage - Diesmal gegen Bruckmühl

Die Bruckmühler konnten einen ähnlich eindrucksvollen Sieg einfahren wie im ersten Spiel Anfang Januar. Nachdem wir wiederholt nur mit einer Rumpftruppe angetreten konnten, gelang es uns nicht den kompakten Bruckmühlern in einem sehr fairen Spiel viel entgegensetzen. Viel zu sicher war das Kombinationsspiel der Gäste. Zumindest konnten wir das Ergebnis geringfügig freundlicher gestalten als im Hinspiel.

Spielerliste

S 13 Kaufman Aleksander
S 10 Kolic Armin
S 21 Schechner Werner
TW 02 Heimer Danny
S 23 Kiermeier Christian
S 26 Ellinger Florian
V 86 Glass Michael
V 20 Storch Markus
S 07 Maier Andi

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:070721
02:098626

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
8601Spielverzögerung
Login - Anmelden