Montag 22.12.2014 20:00 Uhr A/P Rosenheim Finanzamt
Sheriffs 2 Gegner 4

Gegner

Finanzamt

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

22.12.2014 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

 

Niederlage gegen FA Rosenheim

Das Spiel begann recht flott mit Chancen auf beiden Seiten. Das Finanzamt ging wie gewohnt duch ein Tor von Peter Hell in Führung. Die Sheriffs ließen sich aber nicht beirren und nutzten die 1. Strafzeit (Mößthaler musste wegen Haken in die Box) durch ein schönes Tor von Armin Kolic zum Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit konnte Ellinger dann noch das 2 zu 1 für die Sheriffs erzielen. Die Mannschaften spielten auf Augenhöhe mit Chancen auf beiden Seiten. Finanzamts Torwart Vaiksoo hielt was zu halten war und so kamen die Finanzler duch Andy Hehn im Nachschuss zum Ausgleich. Kurz darauf setze sich Peter Hell bei einem Zweikampf in seiner gewohnten Dynamik durch und konnte nur duch ein Foul gestoppt werden. Es gab Penalty, den er aber nicht verwerten konnte. Wer gedacht hatte das dies dem Finanzamt einen Knacks gab, hatte sich an diesen Abend geirrt. Plötzlich war bei den Sheriffs die Luft raus und das Finanzamt konnte duch 2 Tore von Ralph Mayer in Führung gehen. Die Sheriffs hatten nicht mehr die Power um das Spiel zu drehen und so kam das Finanzamt zum ersten Sieg in der Saison. Jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert und nächstes Jahr scheint sich ein spannender Abstiegskampf anzubahnen.

Spielerliste

S 77 Exenberger Stefan
S 07 Maier Andi
V 20 Storch Markus
V 97 Trinker Andi
S 26 Ellinger Florian
S 13 Kaufman Aleksander
S 10 Kolic Armin
TW 47 Schreyer Dirk
V 14 Weidlich Damyan
S 21 Schechner Werner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:011013
02:012607

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1401Beinstellen
1302Penalty
9703Beinstellen
Login - Anmelden