Dienstag 09.12.2014 20:00 Uhr A/P Bad Aibling Moordeife
Sheriffs 4 Gegner 3

Gegner

Moordeife

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

09.12.2014 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

S 07 Maier Andi 

Verdienter 4:3 Sieg über die Moordeife

Im ersten Gastspiel bei den Moordeifen in dieser Saison konnten die Sheriffs über weite Teile des Spiel überzeugen. Den Kolbermoorern gelang es schnell, eine beruhigende 2:0 Führung herauszuspielen. Die Gastgeber hingegen konnten nur in den Spielphasen überzeugen, in denen die Sheriffs sich konditionell ein wenig zurücknehmen mussten. Die Aiblinger kämpften ununterbrochen, konnten aber ohne ihre Parade-Reihe ihr gefürchtetes Konter-Spiel nicht wie gewohnt aufziehen. Dennoch gelang ihnen der Anschlusstreffer zum 2:1. Nach dem darauf folgenden Bully stellten die Sheriffs aber umgehend den alten Abstand wieder her. Einen miserablen Wechsel der Gäste kurz nach der Pause nutzte Tobi Kahl zum erneuten Anschlusstreffer, der auch von den hinterhereilenden Verteidigern nicht mehr verhindert werden konnte. Den beruhigenden Zwei-Tore-Abstand stellte dann abermals Andi Maier mit seinem zweiten Treffer her. Den Treffer des Abends markierte aber eindeutig Moordeife Alex Schadek, der mit einem unhaltbaren Einarmigen-Rückhand-Schlenzer ins kurze Kreuzeck den überraschten Goaly Holzer überwinden konnte. Der nach seiner Verletzung wieder ins Sheriffs-Tor zurückgekehrte Holzer war es dann auch, der in der Schlußphase mit Zahlreichen guten Saves den verdienten Sieg für die Sheriffs festhielt.

Spielerliste

V 14 Weidlich Damyan
S 10 Kolic Armin
V 97 Trinker Andi
V 20 Storch Markus
S 13 Kaufman Aleksander
S 23 Kiermeier Christian
S 30 Praßberger Maxi
S 07 Maier Andi
V 86 Glass Michael
S 26 Ellinger Florian
TW 31 Holzer Christoph

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:001330
02:000710
03:011410
04:020714

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
8601Beinstellen
Login - Anmelden