Sonntag 23.11.2014 19:15 Uhr A/P Ebbs Dirty Danglers
Sheriffs 0 Gegner 4

Gegner

Dirty Danglers

Spielort

Ebbs

Spielzeit

23.11.2014 19:15 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Unnötige Niederlage gegen den Neuling Danglers

Eine unnötige Niederlage holten sich die Mangfall Sheriffs bei ihrem ersten Gastspiel bei den Dirty Danglers ab. Ohne viele Stammspieler ging bei den Sheriffs gegen die stabil stehenden Gastgeber aber nur wenig nach vorne. Die wenigen aussichtsreichen Offensivaktionen machten sich die Gäste selbst zunichte. In der Abwehr stand man da schon besser, und es wurde kollektiv um jede Scheibe gekämpft. Die in Vollbesetzung angetretenen "Rimstinger" gingen so auch erst nach rund 16 Minuten durch die #68 in Führung. Abermals Saffran war es, der 6 Minuten später mit einem verdeckten Schlenzer den zweiten Treffer markieren konnte. Gegen Ende des zweiten Drittels kam nach einigen guten Aktionen bei den Sheriffs wieder Hoffnung auf. Doch diese wurde vom sträflich allein gelassenen Zenz bereits wenige Sekunden nach Beginn des letzten Drittels zerstört. Die Sheriffs Abwehr um den gut aufgelegten Danny Heimer musste kurz vor Schluss noch einen weiteren Treffer hinnehmen. Insgesamt war es kein gutes Spiel der Mangfall Sheriffs, aber auch die Gastgeber blieben weit hinter ihren Möglichkeiten zurück.

Spielerliste

S 26 Ellinger Florian
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
V 20 Storch Markus
V 97 Trinker Andi
S 77 Exenberger Stefan
V 86 Glass Michael
V 15 Kammerloher Basti
S 30 Praßberger Maxi
TW 02 Heimer Danny

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
7720Beinstellen
1523Stockschlag
7728Beinstellen
9734Beinstellen
Login - Anmelden