Samstag 08.11.2014 22:50 Uhr A/P Grafing Eisbeisser
Sheriffs 5 Gegner 2

Gegner

Eisbeisser

Spielort

Grafing

Spielzeit

08.11.2014 22:50 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

S 23 Kiermeier Christian 

Sieg gegen Rechmehring - 3 Punkte im Geisterspiel

Zum zweiten mal innerhalb von zwei Wochen waren die Mangfall Sheriffs am Samstag abend zu Gast in der Grafinger Scheune. Gastgeber zu später Stunde war diesmal der Liga-Konkurrent Eisbeisser Rechtmehring. Beiden Mannschaften merkte man die fortgeschrittene Uhrzeit nur gelegentlich an, vor allem, wenn es um die Rückwärtsbewegung und Defensive ging. Die Eisbeisser hatten vor ihrem Tor und im eigenen Drittel nur selten die Kontrolle über Gegner und Scheibe, während die Sheriffsabwehr eher ihre Probleme mit den schnellen Konterspielern der Rechtmehringer hatten. Sheriffs-Goaly Holzer machte hier einmal mehr den Unterschied, und ließ sich auch durch einen Penalty nicht überwinden. Die Partie war lange offen, und wurde erst durch drei Treffer von "Sheriff" Christian Kiermeier entschieden, der seine alte "Kaltschnäuzigkeit" langsam wieder findet. Den Schlußpunkt setzte Verteidiger Michi Glas, der seine klasse Form der vergangenen Spiele nun endlich auch mit einem Tor bestätigen konnte.

Spielerliste

S 10 Kolic Armin
S 23 Kiermeier Christian
V 86 Glass Michael
S 26 Ellinger Florian
TW 31 Holzer Christoph
V 20 Storch Markus
V 97 Trinker Andi
S 07 Maier Andi
S 13 Kaufman Aleksander

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:000710
02:012320
03:022386
04:022310
05:028620

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2602Beinstellen
2603Beinstellen
0703Beinstellen
Login - Anmelden