Sonntag 08.03.2015 21:15 Uhr H/PO Bad Aibling Finanzamt - Pokalhalbfinale
Sheriffs 6 Gegner 3

Gegner

Finanzamt - Pokalhalbfinale

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

08.03.2015 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

 

Sheriffs erreichen Pokalfinale!

Durch einen 6:3 Sieg gegen das Finanzamt erreichen die Mangfall Sheriffs das RHL-Pokalfinale 2015. Die Finanzler zeigten das ganze Spiel über ein klasse Moral und kämpften sprichwörtlich "Wie die Sau". Chancen hatten beide Teams in Hülle und Fülle. Nach dem Führungsstreffer der Rosenheimer durch Reiter egalisierten die Sheriffs das Ergebnis rasch. Jubilar Sandy Kaufman, der an dem Tag seinen 40er feierte, sorgte mit einem schnellen zweiten Treffer für die Führung der Kolbermoorer. Das Finanzamt steckte nicht auf, und kam durch die anfangs wacklige Sheriffs-Abwehr zu zahlreichen Möglichkeiten für den Ausgleich, die alle von Schlußmann Holzer entschärft wurden. Abermals Kaufman, mit seinem zweiten Geburtstags-Tor und Weidlich, der schon für Tor 1 der Sheriffs verantwortlich war sorgten für eine komfortable Führung. Während bei den Sheriffs zum Ende des Mitteldrittels die Kräfte zusehends schwanden kamen die Gäste wieder besser ins Spiel und trafen durch Hell zum 4:2 Anschlusstreffer. Für ein wenig Verschnaufpause sorgte Andi Maier, der den alten Abstand wieder herstellte. Die Schlußphase nutzten die Gäste noch einmal, um alles in die Waagschale zu werfen, und verkürzten folgerichtig durch Mayer. Gäste-Goaly Vaiksoo verließ daraufhin sein Tor und wurde von der SGFA durch einen 6. Feldspieler ersetzt. Michi Glas sorgte nach einem starken Scheibengewinn mit ein Empty-Net-Goal über die ganze Eisfläche für den entscheidenden Treffer zum 6:3. Ein wenig Grund um die Gesichter hängen zu lassen hatten aber nach dem Match beide Teams. Nach 699 Spielen, die er in der RHL gepfiffen hat, pfeifft Schiri-Urgestein Georg Brand sein letztes Spiel für uns. Nach seinem 700 Spiel am Dienstag will er seine Schlittschuhe dann an den Nagel hängen. Danke für die viele Zeit, die du mit uns allen "zusammen" auf dem Eis verbracht hast!

Spielerliste

TW 31 Holzer Christoph
S 10 Kolic Armin
S 26 Ellinger Florian
V 86 Glass Michael
V 15 Reis Sascha
S 07 Maier Andi
S 13 Kaufman Aleksander
S 77 Exenberger Stefan
V 20 Storch Markus
V 97 Trinker Andi
V 14 Weidlich Damyan

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:011410
02:011326
03:011386
04:0114
05:020797
06:0286

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
9701Beinstellen
8601Bandencheck
Login - Anmelden