Sonntag 14.12.2014 21:15 Uhr H/PO Bad Aibling SV Schloßberg
Sheriffs 5 Gegner 4

Gegner

SV Schloßberg

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

14.12.2014 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Demmel Andi

Game Winning Shot

S 30 Praßberger Maxi 

Nach Sieg gegen Schloßberg glücklich im Halbfinale

Mit Glück zogen die Mangfall Sheriffs gegen den 2. Ligisten SV Schloßberg ins Halbfinale des Ligapokal 2014/2015 ein. Die Sheriffs stellten wieder einmal nach einer sicheren 2:0 Führung das Eishockeyspielen nahezu komplett ein. Es dauerte dann nicht mehr lange, bis die aufopferungsvoll kämpfenden Schloßberger die Oberhand bekamen. Mit vier Treffern am Stück hatten sie die Sheriffs bereits nahezu im Sack. Doch nach einigen Umstellungen und Experimenten gelang den Gastgebern der notwendige Schritt zurück ins Spiel. Während Schloßberg aufgrund des Drucks nur noch auf Konter lauerte, konnten sich die Sheriffs die beiden Treffer zum Ausgleich er"kämpfen". Fünf Minuten vor Ende bekam ein Spieler der Schloßberger einen Penalty zugesprochen. Diesen Matchball für sein Team konnte er nicht nutzen. Die Scheibe ging links am Tor von Sheriffs-Goaly Heimer vorbei. Im direkten Gegenzug gelang den Sheriffs der Führungstreffer durch Maxi Praßberger. Eine Chance auf den erneuten Ausgleich und ein nicht unverdientes, entscheidendes Penalty-Schießen machten sich die Schloßberger in den Schlussminuten selbst zunichte, als nach einer kleinen Auseinandersetzung beinahe drei Minuten diskutiert werden musste. Das Spiel ging dann zu ende, ohne das die Scheibe noch einmal ins Spiel kam. Auch der SV Schloßberg hätte einen Halbfinal-Einzug nach dieser großartigen Leistung wirklich verdient gehabt.

Spielerliste

S 21 Schechner Werner
S 30 Praßberger Maxi
V 15 Kammerloher Basti
S 07 Maier Andi
TW 02 Heimer Danny
V 97 Trinker Andi
V 20 Storch Markus
S 23 Kiermeier Christian
V 86 Glass Michael
S 13 Kaufman Aleksander
S 08 Osterhammer Robert

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:001330
02:001508
03:040807
04:0413
05:043013

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2001Beinstellen
1302Beinstellen
1503Beinstellen
Login - Anmelden