Sonntag 13.10.2013 20:00 Uhr A/P Rosenheim Black Sharks
Sheriffs 3 Gegner 2

Gegner

Black Sharks

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

13.10.2013 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

S 30 Röslmair Sebastian 

Knapper Auftaktsieg gegen starke Black Sharks

Das Auftaktspiel in die 32. RHL-Saison gegen die Black Sharks war für das Team der Mangfall Sheriffs der erwartet schwere Prüfstein. Die sehr kompakt stehenden Gastgeber aus Rosenheim ließen der Sheriffs-Offensive im Angriffsdrittel wenig Zeit und Raum, um den Weg zum Tor zu finden. Im Gegenzug gelang ihnen der Führungstreffer in Überzahl. Der ersten Reihe der Sheriffs gelang aber sofort nach dem dadurch fälligen Bully der verdiente Ausgleich. Es entwickelte sich eine hart umkämpfte Partie, die aber weitestgehend ohne gute Angriffsaktionen ausgetragen wurde. Überirdischen Beistand hatte Sebastian Röslmair als er den Spielstand durch ein "Geistertor" auf 2:1 erhöhen konnte. Den Sharks gelang durch einen schön zu ende gefahrenen Break der zwischenzeitliche Ausgleich. Abermals Sebastian Röslmair nutzte den einzigen finsteren Moment von Goaly Kannengießer, der nach einer tollen ersten Abwehr regelrecht aus dem Tor gehechtet war, für den Siegtreffer zum 3:2.

Spielerliste

S 26 Ellinger Florian
V 20 Storch Markus
V 86 Glass Michael
S 07 Maier Andi
V 14 Weidlich Damyan
S 08 Osterhammer Robert
S 67 Harbich Florian
TW 02 Heimer Danny
S 30 Röslmair Sebastian
S 13 Kaufman Aleksander
V 25 Hötzendorfer Christian
S 10 Kolic Armin

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:01133008
02:013008
03:023086

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
3001Haken
1302Halten
8603Haken
2004Halten
Login - Anmelden