Sonntag 01.12.2013 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EC Innvaders
Sheriffs 7 Gegner 2

Gegner

EC Innvaders

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

01.12.2013 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

S 10 Kolic Armin 

Klarer 7:2 Sieg gegen Innvaders

Zu Gast bei den Mangfall Sheriffs waren diesmal die EC Innvaders, welche den Gastgebern in der letzten Saison im Halbfinalspiel um Platz 4 der letzten Saison eine empfindliche Niederlage beibrachten. Man merkt bereits vor der Partie deutlich, dass die Kolbermoorer das Spiel noch in deutlicher Erinnerung hatten. Nur Sekunden nach dem Eröffnungs-Bully war der Puck nach einem sehenswerten Spielzug das erste mal im Gästetor. Der Ausgleich durch die allgegenwärtige Nummer 68 der Innvaders irritierte die Sheriffs aber nur kurz. Unablässig prüften beide Mannschaften durch teils katastrophale Abwehrschnitzer in den ersten Spielminuten die Künste ihrer Goalys. Während Danny Heimer im Tor der Sheriffs einen wahren Sahne-Tag erwischte, musste sein gegenüber Robert Haase ein ums andere mal den Puck aus seinem Tor holen. Die Verteidigung der Innvaders fand kaum passendes Mittel, den Sheriffs-Angriffen etwas entgegen zu stellen. Die Hausherren führten bereits mit 6:1, als wieder einmal Alex Saffran in den letzten Minuten den Anschlußtreffer markieren konnte. Dieser RÜckstand war für die Innvaders aber nicht mehr aufzuholen, und so endete das Spiel nach einem tollen Alleingang von Damyan Weidlich letztlich 7:2.

Spielerliste

S 67 Harbich Florian
V 25 Hötzendorfer Christian
S 23 Kiermeier Christian
S 10 Kolic Armin
V 14 Weidlich Damyan
S 30 Röslmair Sebastian
TW 02 Heimer Danny
V 86 Glass Michael
S 26 Ellinger Florian
S 13 Kaufman Aleksander
V 20 Storch Markus
V 75 Niedermaier Florian
V 15 Kammerloher Basti
S 08 Osterhammer Robert

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:00301014
02:01086720
03:01103014
04:011014
05:01132315
06:01141510
07:02141510

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
3001Haken
Login - Anmelden