Dienstag 26.11.2013 20:00 Uhr A/P Bad Aibling Moordeife
Sheriffs 2 Gegner 7

Gegner

Moordeife

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

26.11.2013 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Starke Moordeife erteilen Sheriffs eine Lektion

Beide Teams traten in Bestbesetzung (18:14) an. Die eingespielt wirkenden Reihen des Pokalsiegers und Vizemeisters nutzten die ihnen gebotenen Chancen eiskalt aus und führten schnell mit 3:0. Die Sheriffs mühten sich zwar, scheiterten aber immer wieder an der gut gestaffelten Abwehr um Torwart Siebeneicher. Nachdem bei den Kolbermoorern auch noch Olli Mayer und Markus Niedermaier verletzt ausschieden, hatten die Aiblinger leichtes Spiel. Aufgebracht durch einige fragwürdige Entscheidungen des Schiris schwächten sich die Gäste durch zwei unnötige 10 Min. Disziplinarstrafen (Meckern) in der sehr fairen Partie selbst. Die jetzt unorganisiert wirkenden Sheriffs ließen nun die Köpfe hängen und wurden von den stark spielenden Moordeifen ein ums andere mal ausgespielt,

Spielerliste

S 23 Kiermeier Christian
S 30 Röslmair Sebastian
V 86 Glass Michael
S 13 Kaufman Aleksander
TW 02 Heimer Danny
V 20 Storch Markus
S 10 Kolic Armin
V 14 Weidlich Damyan
S 07 Maier Andi
S 67 Harbich Florian
V 25 Hötzendorfer Christian
V 19 Niedermaier Markus
S 12 Mayer Oliver
S 08 Osterhammer Robert

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:03140719
04:02132367

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
3001Disziplinarstrafe
2302Hoher Stock
8603Disziplinarstrafe
Login - Anmelden