Montag 11.11.2013 20:00 Uhr A/P Rosenheim Finanzamt
Sheriffs 4 Gegner 4

Gegner

Finanzamt

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

11.11.2013 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Finanzamt stiehlt den Sheriffs einen Punkt...

Einen Einstand nach Maß hatten die Sheriffs beim Gastspiel bei den Rosenheimer Finanzlern, als sie durch ein Blitztor von Wastl Röslmair nach gefühlten 3 Sekunden in Führung gingen. Leider versäumten die Gäste in dieser einzigen guten Phase das Ergebnis weiter zu erhöhen. Das Finanzamt kam dadurch immer besser ins Spiel. Der Treffer zum Ausgleich war einmal mehr wirklich kurios. Nachdem der Puck vom Verteidiger abgefälscht wurde, fiel er als Bogenlampe quasi "von der Decke" hinter Goaly Heimer ins Tor. Mit der Spielweise der Gastgeber kamen die Sheriffs in den nächsten Minuten immer schlechter zurecht, und so konnten die Finanzler durch zwei Konter von Blank auf 3:1 erhöhen. Ausgeweckt durch den schnellen Anschlußtreffer durch Andi Maier gelang den Sheriffs durch den zweiten Treffer von Röslmair aber rasch der Ausgleich. In diesem schwachen Spielabschnitt hatten beide Teams die Führung auf dem Schläger. Die Sheriffs hatten klare Feldvorteile, bekamen aber die gefährlichen Konter der Finanzler kaum in den Griff. Die abermalige Führung für die Sheriffs besorgte wieder Andi Maier etwa zehn Minuten vor Schluß mit einem Schuß durch die Beine von Goaly Vaiksoo. Von nun an folgten wütende und fast verzweifelte Angriffe der Gastgeber am laufenden Band, die aber im Drittel der Sheriffs selten für richtige Gefahr sorgten. Den nicht unverdienten Ausgleich für das Finanzamt besorgte in der letzten Minute der quirlige Stürmer Peter Hell, als sein Schuß von einem Sheriffs-Schlittschuh abgefälscht wurde und unhaltbar in Tor kullerte.

Spielerliste

V 19 Niedermaier Markus
S 23 Kiermeier Christian
V 14 Weidlich Damyan
S 07 Maier Andi
V 86 Glass Michael
V 20 Storch Markus
TW 02 Heimer Danny
S 30 Röslmair Sebastian
S 13 Kaufman Aleksander
S 26 Ellinger Florian
V 25 Hötzendorfer Christian
S 10 Kolic Armin
S 67 Harbich Florian
V 15 Kammerloher Basti

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:003010
02:03071914
03:03301015
04:030714

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
8601Unkorrekter Körperangriff
Login - Anmelden