Donnerstag 04.04.2013 20:00 Uhr H/P Rosenheim Platzierungspiel 3 vs .4 Innvaders
Sheriffs 0 Gegner 6

Gegner

Platzierungspiel 3 vs .4 Innvaders

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

04.04.2013 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

INNVADERS gewinnen deutlich das Spiel um Platz 3

Vor vielen Zuschauern und sehr guter Stimmung begann der erste FINALTAG um die Meisterschaftsplatzierungen 2013 pünktlich um 20.00 Uhr im Rosenheimer Eisstadion mit dem Spiel um Platz 3 - EC Innvaders Rosenheim gegen die Mangfall Sheriffs. Das Spiel, das von den beiden Schiedsrichtern Heinzel und Trainer umsichtig geleitet wurde, wurde leider eine sehr einseitige Angelegenheit. Nur der Stadionsprecher und die Innvaders konnten die Zuschauer erfreuen. Die Mangfall Sheriffs boten in dieser Partie eine sehr, sehr schwache und planlose Vorstellung, und so konnten diese gegen die gut gestaffelte, kämpfende und motivierte junge Mannschaft um Goalie Robert Haase herum keinerlei zählbaren Erfolg verbuchen. Am Ende ein klarer und deutlicher 6:0 Erfolg für die EC Innvaders Rosenheim die somit am Ende der Saison den verdienten 3. Tabellenplatz in der 33. RHL Meisterschaft in ihrer noch jungen RHL-Geschichte (5. Jahr) erreichen und feiern konnten. --- GRATULATION !!!!!

Spielerliste

S 21 Schechner Werner
S 22 Neumann Reiner
S 11 Bönisch Dominik
V 14 Weidlich Damyan
TW 02 Heimer Danny
V 86 Glass Michael
S 23 Kiermeier Christian
V 20 Storch Markus
S 13 Kaufman Aleksander
V 25 Hötzendorfer Christian
V 19 Niedermaier Markus
V 05 Cupo Sandro
S 26 Ellinger Florian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden