Dienstag 26.03.2013 20:00 Uhr A/P Bad Aibling Halbfinale2 - Moordeife
Sheriffs 6 Gegner 5

Gegner

Halbfinale2 - Moordeife

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

26.03.2013 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

6:5 Prestigesieg für die Mangfall Sheriffs

Im zweiten Spiel der BEST-OF-TWO Serie zwischen den amtierenden RHL-Meister Moordeife und den Mangfall Sheriffs legten die Gäste los wie die Feuerwehr und markierten nach 3 Spielsekunden den ersten Pfostentreffer. Es entwickelte sich so ein tolles, schnelles und abwechslungsreiches Spiel wie schon im Hinspiel. Der fünf Tore Vorsprung für die Moordeife aus dem Hinspiel war jedoch zu hoch um diese noch ernsthaft gefährden zu können. Die Sheriffs konnten aber am Ende mit viel Kampfgeist einen Prestigesieg gegen die starken Moordeife Bad Aibling einspielen, die verdient nach beiden Spielen im diesjährigen RHL-Meisterschaftsfinale stehen.

Spielerliste

V 86 Glass Michael
S 13 Kaufman Aleksander
V 05 Cupo Sandro
V 15 Kammerloher Basti
S 07 Maier Andi
V 20 Storch Markus
V 14 Weidlich Damyan
S 12 Mayer Oliver
S 26 Ellinger Florian
TW 47 Schreyer Dirk
S 23 Kiermeier Christian
S 11 Bönisch Dominik
V 25 Hötzendorfer Christian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden