Dienstag 22.01.2013 20:30 Uhr A/P Ebbs EC Innvaders
Sheriffs 4 Gegner 2

Gegner

EC Innvaders

Spielort

Ebbs

Spielzeit

22.01.2013 20:30 Uhr

Schiedsrichter

Bucheli

Game Winning Shot

S 07 Maier Andi 

Sheriffs bezwingen starke Innvaders!

Die Sheriffs waren von den guten Ergebnissen der Innvaders gewarnt! So kam es auch, dass der erste Angriff der Hausherren durch ihren Top-Stürmer Alex Saffran gleich zum Torerfolg führte! Die MASH taten sich Anfangs etwas schwer ins Spiel zu kommen! Die anfänglichen Torchancen der Gäste konnte Robert Haase noch parieren, ehe Er kurz vor Schluss des ersten Drittels selbst den Puck aus dem Netz holen musste! Im zweiten Drittel das gleiche Bild. Frühes Führungstor der Innvaders, später Ausgleich der Sheriffs! Im letzten Drittel schwanden die Kräfte der Gastgeber zusehends. Die MASH spielten nicht schön aber sehr Druckvoll! Die letzten beiden Treffer zum 4:2 Endstand aus Sicht der Gäste waren sozusagen erzwungen und die logische Konsequenz einer geschlossenen Mannschaftleistung! Diese hart erkämpfen Punkte waren wichtig, um weiterhin den dritten Tabellenplatz behaupten zu können!

Spielerliste

V 25 Hötzendorfer Christian
TW 47 Schreyer Dirk
S 23 Kiermeier Christian
S 08 Osterhammer Robert
V 15 Kammerloher Basti
V 20 Storch Markus
V 86 Glass Michael
S 07 Maier Andi
S 13 Kaufman Aleksander
S 26 Ellinger Florian
V 05 Cupo Sandro

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:01132308
02:021305
02:03072620
02:04081323

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
0801Stockschlag
1502Unkorrekter Körperangriff
2603Unkorrekter Wechsel
Login - Anmelden