Samstag 24.11.2012 22:50 Uhr A/P Grafing Eisbeisser
Sheriffs 7 Gegner 5

Gegner

Eisbeisser

Spielort

Grafing

Spielzeit

24.11.2012 22:50 Uhr

Schiedsrichter

Pfeife!

Game Winning Shot

V 14 Weidlich Damyan 

"Rumpftruppe" siegt in Grafing!

Wie schon im Vorjahr liefen die Sheriffs mit nur 8 Feldspielern plus Goalie auf! Die Eisbeisser stellten 3 komplette Angriffsreihen dagegen! Letzte Saison kam man mit 7:3 unter die Räder! In dieser Partie wollte man es den Grafingern nicht so leicht machen! Die Taktik lautete den Gegner kommen lassen, in der Abwehr sicher stehen und gezielte Konter setzten! Diese Taktik ging für die MASH an diesem späten Samstag Abend voll auf! Hötzendorfer, Glass und Cupo spielten in der Abwehr suverän! Goalie Schreyer machte ein gutes Spiel, hatte aber bedingt durch viele Nachschüsse und ein unglückliches Eigentor ein ums andere Mal das Nachsehen! Im Sturm lief es nahezu perfekt! Viele Chancen, viele Tore! Es entwickelte sich ab der ersten Minute ein flottes Spiel, dass jedoch durch den Schiedsrichter durch nicht immer nachvollziehbare Pfiffe jäh unterbrochen wurde! Nach der schnellen Führung der Grafinger gelang den Sheriffs nach dem Ausgleich sogar die 2:1 Führung in Unterzahl! Ab diesem Zeitpunkt wurde die Führung bis zum Spielende mit Mann und Maus verteidigt! Auf Anschlusstreffer der Eisbeisser hatten die Sheriffs immer die richtige Antwort parat! Ein unglaublicher Volleytreffer von Damyan Weidlich brach dem Team aus Grafing letztendlich das Genick! Der fünfte Treffer von Sandi Kaufman an diesem Abend war zugleich der 7:5 Endstand aus Sicht der Gäste! Durch eine leidenschaftliche und aufopferungsvolle Mannschaftsleistung konnten 2 wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft an die Mangfall gebracht werden. "HUT AB" vor allen Spielern die dabei waren!

Spielerliste

V 05 Cupo Sandro
TW 47 Schreyer Dirk
S 07 Maier Andi
S 21 Schechner Werner
V 20 Storch Markus
V 86 Glass Michael
S 13 Kaufman Aleksander
V 14 Weidlich Damyan
V 25 Hötzendorfer Christian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:0013
02:0013
03:011320
04:0213
05:020720
06:0514
07:0513

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
0709Beinstellen
2515Behinderung
0723Beinstellen
2026Reklamieren
1434Ellbogencheck
Login - Anmelden