Montag 18.02.2013 20:00 Uhr A/P Rosenheim Finanzamt Rosenheim
Sheriffs 4 Gegner 4

Gegner

Finanzamt Rosenheim

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

18.02.2013 20:00 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

 

Kurioses 4:4 Remis nach 4:0 Rückstand bei SGFA

In einem sehr gutem und noch fairem Hobbyligaspiel konnten die Finanzler in der ersten Spielhälfte den Gegner ein ums andere Mal sehr gut auskonntern. Der erste Treffer für die Gastgeber viel wieder einmal direkt nach dem ersten Bully. Erst als sich das Finanzamt bereits mit 4:0 in Führung war, begannen auch die Mangfall Sheriffs mitzuspielen. Die Sheriffs setzten sich nun immer öfter im Drittel vom Finanzamt fest und konnten ein Tor nach dem anderen bis zum verdienten 4 : 4 Ausgleich aufholen. Diese spektakuläre Aufholjagd hätte sicher noch schneller gehen können, wenn die Sheriffs nicht mehr neben, sondern auf das von Thomas Vaiksoo gehütete Tor der SGFA geschossen hätten. Die Spieler vom Finanzamt Rosenheim können aufgrund der vielen Sheriffs-Chancen mit dem Unentschieden noch zufrieden sein.

Spielerliste

V 15 Kammerloher Basti
V 14 Weidlich Damyan
S 07 Maier Andi
V 20 Storch Markus
TW 47 Schreyer Dirk
V 86 Glass Michael
S 23 Kiermeier Christian
S 11 Bönisch Dominik
S 08 Osterhammer Robert
S 26 Ellinger Florian
V 25 Hötzendorfer Christian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden