Sonntag 10.02.2013 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EC Innvaders
Sheriffs 4 Gegner 7

Gegner

EC Innvaders

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

10.02.2013 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

 

7:4 Niederlage gegen die Innvaders...

In der sehr zerfahrenen Partie ohne richtigen Spielfluss konnten sich beide Torhüter ein ums andere mal auszeichnen. Die Innvaders gingen durch Alex Saffran und Marcus Maier wieder einmal schnell in Führung gehen. Die Sheriffs kamen erst durch einen Blueliner von Michi Glass zum Anschlußtreffer und etwas besser in`s Spiel. Als dann Andi Maier den wieder einmal starken Innvaders-Goaly Robert Haase mit einem Doppelpack bezwingen konnte, brachte er so die Sheriffs erstmals in Führung. Postwendend viel jedoch der erneute Ausgleich durch Daniel Hachmann. Auf sehr niedrigem Niveau war das Match bis zur Pause ziemlich ausgeglichen. Nach der Unterbrechnung gelangen den Innvaders wiederum zwei schnelle Tore durch Hachmann und Amrhein. Bis Reiner Neumann auf Seiten der Sheriffs kurz vor Spielende den Anschlusstreffer zum 4:5 markieren konnte liefen die Gastgeber diesem Rückstand hinterher. Als die Sheriffs in der Schlussphase mit dem letzten Aufgebot auf den Ausgleich drängten, wurden sie von den Innvaders eiskalt mit zwei weiteren Kontertoren von Saffran und Gottelt bestraft. Die Innvaders stehen nun durch diesen Sieg auf einem Playoff-Platz. Für die Sheriffs hingegen dürfte es in dieser Verfassung schwer werden, diesen am Ende der Einfachrunde zu erreichen.

Spielerliste

V 86 Glass Michael
S 13 Kaufman Aleksander
V 20 Storch Markus
S 22 Neumann Reiner
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
V 25 Hötzendorfer Christian
TW 47 Schreyer Dirk
S 11 Bönisch Dominik

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:018613
02:020786
03:020713
04:052213

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
8602Unkorrekter Körperangriff
0703Beinstellen
8604Unnötige Härte
Login - Anmelden