Sonntag 16.12.2012 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Finanzamt Rosenheim
Sheriffs 3 Gegner 4

Gegner

Finanzamt Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

16.12.2012 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

 

Sieg für das Finanzamt

Das Überraschungs-Team der diesjährigen 1. RHL-Liga, das Finanzamt Rosenheim konnte auch bei den Mangfall Sheriffs einen Sieg einfahren. Den Gästen aus Rosenheim genügten ganze fünf Minuten, in denen neben der hervorragenden Defensive um Goaly Holzhäuser auch die Offensive funktionierte. Nach drei gelungenen Angriffen waren die Finanzamtler noch vor der Pause aus heiterem Himmel mit drei Toren in Front. Die Sheriffs setzten alle Hebel in Bewegung, konnten sich aber im Drittel der Gäste erneut nicht durchsetzen. Immer wieder wurden die wütenden Angriffe der Sheriffs von den aufopferungsvoll verteidigenden Gäsen gestoppt. Zwei Tore konnten so noch aufgeholt werden, ehe das Finanzamt fünf Minuten vor Schluss in einer der wenigen Angriffsaktionen der zweite Spielhälfte für die Entscheidung sorgte. Der erneute Anschlusstreffer durch die Gastgeber in der letzten Spielminute war nur noch Ergebnisskorrektur. Den 4:3 Sieg nahmen die Spieler vom Finanzamt letztlich verdient mit nach Hause.

Spielerliste

S 22 Neumann Reiner
S 07 Maier Andi
V 86 Glass Michael
V 20 Storch Markus
S 13 Kaufman Aleksander
S 12 Mayer Oliver
S 26 Ellinger Florian
V 28 Ehlers Martin
S 11 Bönisch Dominik
TW 02 Heimer Danny
V 25 Hötzendorfer Christian
V 19 Niedermaier Markus
V 14 Weidlich Damyan

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:032219
02:031312
03:041186

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2801Beinstellen
1402Beinstellen
Login - Anmelden