Dienstag 17.01.2012 20.00 Uhr H/F Bad Aibling Moordeife
Sheriffs 9 Gegner 5

Gegner

Moordeife

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

17.01.2012 20.00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

S 13 Kaufman Aleksander 

Kaufmann vertreibt die Moordeife fast alleine!

Mit 6 wunderschönen Treffern konnte Sandy Kaufmann am Dienstag Abend die Moordeife fast im Alleingang aus dem Bad Aiblinger Eisstadion vertreiben. Weder die Abwehr der Aiblinger noch Goaly Siebeneicher konnte dem Top-Stürmer der Mangfall Sheriffs etwas entgegen setzten. Unterstützung erhielt er bei seinem Sturmlauf wie in den letzten Spielen von Oldie Werner Schechner und dem nach seiner langen Pause immer besser werdenden Kiermeier. Während sich die zweiten Reihen der beiden Team gegenseitig weitgehend neutralisierten, blieb das Tore schießen den beiden ersten Angriffsreihen vorbehalten. Oldie-Goaly Mainbird im Kasten der Mangfall Sheriffs blieb fehlerfrei, konnte aber bei den Gegentoren der Moordeife dennoch nichts ausrichten. Viele Angriffe der Moordeife blieben schon bei den beiden Stammverteidigern Hötzendorfer und Cupo sowie den beiden Gastverteidigern Dami Schechner und Felix Hörfurter hängen, die allesamt eine wirklich herausragende Leistung boten. Wieder einmal war aber ein Erfolg in diesem Freundschaftsspiel der beiden RHL-Tabellenführer nicht wirklich vorhersehbar, da die Mangfall Sheriffs bis fünf Stunden vor Spielbeginn nur 6 Spieler im Aufgebot hatten. Es wäre schön, wenn bei der Spielbereitschaft wieder ein wenig mehr Enthusiasmus herrschen würde.

Spielerliste

V 05 Cupo Sandro
S 23 Kiermeier Christian
V 25 Hötzendorfer Christian
S 21 Schechner Werner
S 07 Maier Andi
S 26 Ellinger Florian
S 2xGast
TW 93 Hauptvogel Mike
S 13 Kaufman Aleksander
V 28 Ehlers Martin
S 30 Plank Robert

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:002113
02:00132321
03:001323
03:051323
04:01132321
04:0613
07:0523
08:05262807
09:0513

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
05Beinstellen
Login - Anmelden