Dienstag 22.11.2011 20:30 Uhr A/P Ebbs EC Innvaders
Sheriffs 4 Gegner 3

Gegner

EC Innvaders

Spielort

Ebbs

Spielzeit

22.11.2011 20:30 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

V 86 Glass Michael 

Innvaders verpassen nur knapp einen Punktgewinn...

Ein Spiel auf Augenhöhe bestritten die Innvaders und die Mangfall Sheriffs, die mit einem dezimierten Kader angetreten sind. Nichts desto trotz ging der Vorjahres RHL-Pokalsieger als klarer Favorit ins Spiel. Das Spiel begann nach dem Geschmack der Hausherren mit einer schnellen Führung durch Alex Saffran der einen Bulli gewann und dann die Chance zum einnetzen ausnutzte. Die Freude wehrte über die Führung nur bis zum Bulli, denn die Sheriffs nutzen gleich den Gegenzug zum Ausgleich. Das Spiel ging hin und her. Chancen gab es auf beiden Seiten. Aus einem verunglückten Befreiungsschlag der Hausherren resultierte die erste Führung des Pokalsiegers. Doch die Hausherren liessen den Kopf nicht hängen und erarbeiteten sich weitere Torchancen die dann erneut Alex Saffran zu nutzen wusste. Kurz vor der Pause nutzten die Sheriffs eine erneute Unachtsamkeit der Innvaders zum erneuten Führungstreffer. So ging es dann auch in die Pause. Nach der Pause bewegten sich beide Mannschaften weiterhin auf Augenhöhe. Die Defensive der Innvaders stand gut, durch einen erneuten Fehler im Spielaufbau gelang dann den Sheriffs das 2:4. Nun konnte man erwarten, dass die Innvaders aufsteckten, aber dem war nicht so, sie arbeiteten weiter hart und fair und hatten auch immer wieder klare Einschuss Möglichkeiten die sie aber noch nicht nutzen konnten. Dann setzte sich erneut der Capitain Saffran schön durch und erzielte seinen dritten Treffer des Abends (Hattrick). Damit war die Partie spannend zum Schluss und die Innvaders konnten die Sheriffs noch unter Druck setzen, aber die erfahrenen Spieler der Sheriffs konnten den minimalen Vorsprung über die Zeit retten. Neutrale Beobachter sagten das ein Punkt für die Innvaders verdient gewesen wäre.

Spielerliste

S 11 Bönisch Dominik
V 05 Cupo Sandro
S 08 Osterhammer Robert
V 25 Hötzendorfer Christian
S 24 Kaufmann Maxi
TW 47 Schreyer Dirk
S 07 Maier Andi
V 86 Glass Michael
V 19 Niedermaier Markus
S 30 Plank Robert
S 21 Schechner Werner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:0130
02:010805
03:022408
04:028624

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2105Beinstellen
Login - Anmelden