Sonntag 29.01.2012 21:15 Uhr H/P Bad Aibling EC Großkaro
Sheriffs 3 Gegner 3

Gegner

EC Großkaro

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

29.01.2012 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Stein Heiko

Game Winning Shot

 

Karo überrascht die Sheriffs mit einem Remis

Mit einer tollen Leistung ist es dem EC Großkarolinenfeld im Rückspiel gelungen, den Mangfall Sheriffs eine Unentschieden abzuringen. Großkaro, das nach kuriosen Treffern schon nach kurzer Zeit mit 0:2 in Front lag, bestimmte in der Anfangsphase das Spielgeschehen nach Belieben. Den Gastgebern fehlten an diesem Abend wieder einmal die passenden Mittel um das Spiel an sich zu reißen. Als der starke Tobi Trainer für seine Farben auch noch das 0:3 markieren konnte, sah es schon beinahe an einer bitteren Niederlage für die Sheriffs aus. Aber den Gastgebern gelang noch kurz für der Pause der Anschlusstreffer durch Sandy Kaufman. Beide Torhüter mussten in der zweiten Halbzeit eine Glanztat nach der anderen zeigen, da die beiden dezimierten Teams fast keine Abwehrarbeit mehr leisteten. Danny Heimer im Sheriffs Tor seinen Kasten in der zweiten Halbzeit sauber halten konnte, wurde Christian Bucheli auf Seiten der Karoaner zweimal aus kürzester Distanz überwunden. Während die Gastgeber auf den Führungstreffer drängten, versuchte Karo mit seinen schwindenden Kräften hauszuhalten, und beschränkte sich auf ein gutes Konterspiel. Beinahe hätte dies auch nochmal zum Erfolg geführt, der Treffer wurde aber vom sicher pfeifenden Schiedsrichter Stein wegen hohem Stock aberkannt. Als die Mangfall Sheriffs in den letzten 20 Minuten langsam die Oberhand über das Spielgeschehen zurück gewannen passiert zehn Minuten vor Spielende ein Missgeschick, das letztendlich zum Spielabbruch führte. Bei einem Alleingang von Sheriffs-Stürmer Kaufman verletzte sich der Schlussmann der Karoaner so stark, dass das Match nicht mehr zu Ende gespielt werden konnte. Das Spiel endete somit mit einem mehr als gerechten 3:3 Unentschieden.

Spielerliste

S 13 Kaufman Aleksander
TW 02 Heimer Danny
S 22 Neumann Reiner
V 86 Glass Michael
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
V 25 Hötzendorfer Christian
S 26 Ellinger Florian
V 28 Ehlers Martin

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:031386
02:03221386
03:031386

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
2502Unkorrekter Körperangriff
Login - Anmelden