Dienstag 31.01.2012 22:15 Uhr A/P Rosenheim Stadtwerke Rosenheim
Sheriffs 3 Gegner 3

Gegner

Stadtwerke Rosenheim

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

31.01.2012 22:15 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Sheriffs erringen ein Unentschieden bei den Stadtw

Die Stadtwerke Rosenheim und die Mangfall Sheriffs trennen sich im Spitzenspiel der B-Gruppe der Rosenheimer Hockey Liga mit einem gerechten 3:3 unentschieden. Die Punkteteilung hatten sich die beiden Teams redlich verdient. Tolle Offensiv- und Defensivaktionen beider Teams wechselten sich beinahe im Sekundentakt ab. Beide Mannschaften lieferten sich einen Schlagabtausch mit offenem Visier, und es blieb den beiden starken Goalys Falchi und Heimer zu verdanken, das nicht mehr Treffer in diesem Match fielen. Obwohl die Stadtwerke laut Spielbericht sicher die stärkere Mannschaft aufs Eis schickten, konnten die bravourös kämpfenden Mangfall Sheriffs den ersten Treffer für sich verbuchen. Heini Renner konnte kurz später ausgleichen, doch der alte Abstand wurde umgehend von Sandy Kaufman wieder hergestellt. Durch Christian Kiermeier konnten die Gäste sogar noch auf 3:1 erhöhen. Doch die Stadtwerke ließen sich nicht unterkriegen, und konnten einige weitere gute Chancen der Gäste in dieser Phase zu nichte machen. Tom Schädler im Trikot der Stadtwerke gelang es mit zwei sehenswerten Treffern, den Endstand von 3:3 herzustellen.

Spielerliste

S 22 Neumann Reiner
TW 02 Heimer Danny
S 26 Ellinger Florian
S 13 Kaufman Aleksander
V 15 Kammerloher Basti
V 25 Hötzendorfer Christian
S 07 Maier Andi
S 23 Kiermeier Christian
S 21 Schechner Werner
V 28 Ehlers Martin

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
17:002313
24:001323
30:002315

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
0734Beinstellen
0740Beinstellen
2244Stockschlag
Login - Anmelden