Sonntag 18.12.2011 21:15 Uhr H/F Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 4 Gegner 3

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

18.12.2011 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

S 13 Kaufman Aleksander 

Überaschender Sieg gegen Bruckmühl

Man könnte es fast schon als Tradition ansehen, dass die Mangfall Sheriffs in der Weihnachtszeit ein Match gegen den EHC Bruckmühl bestreiten. Wie bereits in den beiden Jahren zuvor gelang den Mangfall Sheriffs dieses mal wieder ein Sensationssieg. Mit nur sieben Feldspielern konnten die Bruckmühler so lange in Schach gehalten werden, bis der Sieg fest stand. Bombenfest stand dieses mal die Sheriffs-Abwehr mit den beiden etatmäßigen „Vorstoppern“ Kammerloher und Hötzendorfer, die vom stark aufspielenden Sandro Cupo unterstützt wurden. Einmal mehr war aber dennoch neben dem glänzend aufgelegten Goaly Danny Heimer Stürmer Sandy Kaufman mit seinem astreinen Hattrick der Garant für den überraschenden Sieg gegen den RHL-Meister der letzten Saison.

Spielerliste

S 13 Kaufman Aleksander
TW 02 Heimer Danny
V 15 Kammerloher Basti
V 25 Hötzendorfer Christian
S 07 Maier Andi
S 26 Ellinger Florian
V 05 Cupo Sandro
S 21 Schechner Werner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:001513
02:021307
03:0313
04:0313

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
0505Haken
Login - Anmelden