Montag 05.12.2011 21:30 Uhr A/PO Rosenheim Black Sharks
Sheriffs 3 Gegner 1

Gegner

Black Sharks

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

05.12.2011 21:30 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

S 12 Mayer Oliver 

Sheriffs nach 3:1 Sieg gegen Sharks im Pokal-Halbf

Ein Duell auf Augenhöhe entwickelte sich das zweite Aufeinandertreffen der beiden Teams im RHL-Ligapokal. Wie in der K.O.-Runde der Saison 2009/2010 ging der Titelverteidiger Mangfall Sheriffs als Sieger vom Eis. Obwohl die Black Sharks Sharks mit einer Mannschaft nahezu in Bestbesetzung antreten konnten, fehlte ihnen vor dem gegnerischen Tor wieder einmal die notwendige Durchschlagskraft. Den Mangfall Sheriffs genügte es über weite Strecken des Spiels die Black Sharks aus dem Angriffs-Drittel fern zu halten. Das erste Tor der immer offenen und spannenden Partie viel erst 20 Minuten vor Schluss. Torschütz war Oliver Mayer, der nach toller Vorarbeit von Hans Rossteuscher den Goaly der Black Sharks überwinden konnte. Gleich im Gegenzug viel der verdiente Ausgleich, weil die Sheriffs vor dem eigenen Tor auch beim dritten Nachschussversuch die Scheibe der Nummer 14 der Sharks, direkt auf den Schläger gelegt wurde. Nach Foul am quirligen Hans Rossteuscher gab es einen absolut berechtigten Penalty für die Mangfall Sheriffs, der anschließend souverän verwandelt wurde. Kurz vor Spielende, als die Sharks ihre letzte Sturm- und Angriffsqhase hatten, wurde das Match mit einem mächtigen Schuss von der blauen Linie von Basti Kammerloher zugunsten der Grün-Weißen entschieden.

Spielerliste

V 25 Hötzendorfer Christian
S 12 Mayer Oliver
V 19 Niedermaier Markus
S 26 Ellinger Florian
TW 02 Heimer Danny
S 07 Maier Andi
V 15 Kammerloher Basti
S 27 Rossteuscher Johannes
V 86 Glass Michael
S 21 Schechner Werner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:001227
02:0112
03:011507

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1505Stockschlag
0710Beinstellen
Login - Anmelden