Sonntag 20.11.2011 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Cracy Wolpertinger
Sheriffs 7 Gegner 3

Gegner

Cracy Wolpertinger

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

20.11.2011 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

V 86 Glass Michael 

4. Sieg im 4. Saisonspiel

Mit einem 7:3 Erfolg gegen die Cracy Wolpertinger gelang den Mangfall Sheriffs der 4. Sieg im 4. Saisonspiel. Ein schnelles Tor durch den wie aufgedreht spielenden Robert Osterhammer brachte die Mangfall Sheriffs auf die Erfolgsspur. Obwohl die Wolpertinger durch Heinrich nach einem schlimmen Fehler in der Hintermannschaft der Sheriffs ausgleichen konnten, ließ sich der Pokalsieger nicht aus der Ruhe bringen. Mit zwei schnellen Toren von Andi Maier und einem sehenswerten Schlagschuss von Michi Glass aus dem Mitteldrittel erhöhten die Gastgeber kurz vor der Pause auf 4:1. Wieder Heinrich konnte nach dem Wiederanpfiff aus dem Gewühl heraus für seine Farben verkürzen, ehe die Sheriffs durch Sandy Kaufmann und noch einmal Andi Maier schon beinahe den Sack zu machen konnten. Der erneute Anschlusstreffer für die Grafing gelang Jörg Völkle, der sich zuvor an der Sheriffs -Abwehr aufgerieben hatte. Den Endstand zum 7:3 markierte nach einem Traumpass von Michi Glass wiederum das Urgestein Robert Osterhammer für die Grün-Weißen. Ein tolles Spiel, in dem vor allem für die gut stehenden Wolpertinger mehr möglich gewesen wäre.

Spielerliste

V 29 Stecher Michael
S 08 Osterhammer Robert
V 19 Niedermaier Markus
V 15 Kammerloher Basti
S 13 Kaufman Aleksander
S 07 Maier Andi
V 25 Hötzendorfer Christian
S 24 Kaufmann Maxi
S 26 Ellinger Florian
TW 02 Heimer Danny
V 86 Glass Michael
S 22 Neumann Reiner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:000807
02:010715
03:010708
04:0186
05:02132225
06:020719
07:030886

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
1505Beinstellen
0810Behinderung
8615Stockschlag
1520Haken
2925Halten
Login - Anmelden