Sonntag 23.10.2011 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Eisbeisser Rechtmehring
Sheriffs 7 Gegner 2

Gegner

Eisbeisser Rechtmehring

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

23.10.2011 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Heinzel Oliver

Game Winning Shot

S 07 Maier Andi 

Erste Lektion für den RHL-Neuling Eisbeisser Recht

Bei den wieder einmal mir einer Rumpftruppe angetretenen Mangfall Sheriffs gab es für den Liganeuling Eisbeisser Rechtmehring keine Geschenke. Bei den Sheriffs sorgte ein ums andere Mal der starke Goaly Danny Heimer für die nötige Sicherheit. Rechtmehring startete stark in das Match und konnte nach dem Führungstreffer für die Sheriffs das Spiel lange offen halten und sogar durch den ständigen Unruheherd Philip Stürzer ausgleichen. Viele gute Spielszenen der Eisbeisser wurden im Anschluss durch die sicher stehende Abwehr der Sheriffs frühzeitig beendet. In der Verteidigung konnten die Rechmehringer leider nicht so überzeugen wie in der Offensive, und so stand es bis zur Pause bereits 5:1 für die Gastgeber. Nach der Pause ging beide Mannschaften sparsamer mit ihren Kräfte um, und so gab es in der zweiten Spielhälfte kaum noch gute Angriffe zu sehnen. Den Treffer zum 2:7 Endstand aus Sicht der Rechtmehringer markierte kurz vor Schluss der Stürmer Manuel Wagner mit einem sehenswerten Alleingang. Mit den Eisbeissern Rechtmehring hat die Rosenheimer Hockey Liga eine weitere tolle Mannschaft dazu gewonnen, mit der sich ein tolles Eishockey spielen lässt. Absolut Fair und mit großem Kampfgeist ist für den Neuling sicher mehr drin als ein Platz am Tabellenende.

Spielerliste

V 28 Ehlers Martin
S 11 Bönisch Dominik
V 25 Hötzendorfer Christian
S 24 Kaufmann Maxi
S 07 Maier Andi
TW 02 Heimer Danny
V 86 Glass Michael
S 13 Kaufman Aleksander
S 21 Schechner Werner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:0011
02:011311
03:010711
04:01071386
05:018607
06:011311
07:01132507

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
8605Haken
0710Beinstellen
8615Unnötige Härte
Login - Anmelden