Sonntag 08.03.2009 22:00 Uhr A/F Rosenheim SV Pang
Sheriffs 11 Gegner 5

Gegner

SV Pang

Spielort

Rosenheim

Spielzeit

08.03.2009 22:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

11:5 Erfolg gegen den SV Pang

Irgendwie war dies schon ein merkwürdiges Eishockeyspiel. Nach nur 15. Spielminuten war die Scheibe bereits 9x im Tor versenkt worden. 6x bei Pang und 3x bei den Sheriffs. Am Ende des ersten Spielabschnitts gar 3:7 aus Panger Sicht. Nun schienen die beiden Goalies Bletcher und Schreyer sowie deren Abwehrreihen aufgewacht zu sein und so endete das 2. Drittel überraschend 0:0!!!!! - Im letzten Abschnitt besannen sich aber die Stürmer wieder ihrer Qualitäten und ließen es zum Ende der Partie nochmals richtig krachen. 5:11 der Endstand für die Sheriffs in einer unterhaltsamen und fairen Partie. Bester Scorer bei Pang war Simon Aicher mit 5 Punkten (3 Tore/2 Ass.) sowie bei den Sheriffs Sebastian Röslmair mit 3 Toren und 3 Vorlagen.

Spielerliste

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden