Montag 16.03.2009 21.15 Uhr A/F Bad Aibling Finanzamt Rosenheim
Sheriffs 14 Gegner 0

Gegner

Finanzamt Rosenheim

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

16.03.2009 21.15 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

14:0 Kantersieg zum Saisonabschluß gegen das Finan

Eigentlich ist das Finanzamt Rosenheim der Angstgegner der Sheriffs in den letzten Jahren. Zum Abschluß der Saison drehten die Sheriffs in Bestbesetzung jedoch mächtig auf und ließen den Finanzlern mit schnellen und perfekten Eishockeyspiel nicht den Hauch einer Chance. SGFA-Goalie Thomas Vaiksoo hatte Schwerstarbeit zu verrichten, konnte aber den Kantersieg der Sheriffs auch nicht abwenden. Jedoch mit einer Vielzahl von tollen Paraden verhinderte er eine noch höhere Niederlage und die mögliche Hundert-Tore-Saison-Marke der Sheriffs. Sein Gegenüber Dirk Schreyer kam nicht ins Schwitzen und konnte seinen ersten Shutout für die Grünen verbuchen.

Spielerliste

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden