Sonntag 23.02.2014 21:15 Uhr H/P Bad Aibling Finanzamt
Sheriffs 4 Gegner 4

Gegner

Finanzamt

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

23.02.2014 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Brand Georg

Game Winning Shot

 

Wieder Punkteteilung mit dem Finanzamt nach 4:4

In einem relativ fairem Spiel in dem es eigentlich um nichts mehr ging, konnte das Finanzamt den Mangfall Sheriffs erneut ein 4:4 Unentschieden abtrotzen. Die Sheriffs begannen schläfrig, und so war es kein Wunder, dass Blank die Führung für die Finanzler markieren konnte. Wieder einmal war der Gegentreffer für die Gastgeber der Startschuss, etwas aktiver in das Spiel einzusteigen. Dem Ausgleich durch Sheriffs Oldie Werner Schecher folgten 2 weitere Treffer. Doch den hartnäckigen Gästen gelang es, einen sicher geglaubten 3:1 Vorsprung der Sheriffs durch Kampf und schönen Kombinationen zum 4:4 Endstand auszugleichen.

Spielerliste

S 67 Harbich Florian
V 5 Kammerloher Basti
S 30 Röslmair Sebastian
V 20 Storch Markus
V 86 Glaß Michael
V 25 Hötzendorfer Christian
S 14 Weidlich Damyan
TW 02 Heimer Danny
S 10 Kolic Armin
S 21 Schechner Werner

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:01213086
02:011430
03:0120
04:02143086

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
6701Unkorrekter Körperangriff
1402Unkorrekter Körperangriff
8603Unkorrekter Körperangriff
3004Bandencheck
3005Disziplinarstrafe
Login - Anmelden