Mittwoch 12.11.2008 21:15 Uhr A/P Bad Aibling EHC Bruckmühl
Sheriffs 1 Gegner 10

Gegner

EHC Bruckmühl

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

12.11.2008 21:15 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

 

Herbe 1:10 Pokalklatsche für die Sheriffs beim EHC

Der Manager vom EHC Bruckmühl, Alois Alt, sah vor dem Spiel ziemlich alt aus. Bruckmühl war Heinmannschaft, es fehlten aber Pucks und Spielbericht. Nach dem Spiel war seine Truppe jedoch der große Sieger und machte dadurch die letztjährige Halbfinalpleite gegen die Sheriffs wett. Zum Spiel: Das faire Spiel zeigte zwei offensiv eingestellte Teams. Die ersten Chancen gehörten eindeutig den Sheriffs. Doch innerhalb von drei Minuten (4./6./7. Min.) stellte Bruckmühl klar, wer als Sieger vom Eis gehen wird. Wahrend Sheriffs-Keeper Schreyer bei einigen Toren keine glückliche Figur machte, zumal auch von seiner Vorderleuten im Stich gelassen, hielt sein Gegenüber Holzer einfach alles. Dem ältesten Spieler auf dem Eis, Werner Schechner, war der Ehrentreffer der Sheriffs gegönnt

Spielerliste

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden