Freitag 30.12.2011 22:00 Uhr A/P Bad Aibling EC Großkaro
Sheriffs 7 Gegner 3

Gegner

EC Großkaro

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

30.12.2011 22:00 Uhr

Schiedsrichter

Game Winning Shot

S 13 Kaufman Aleksander 

EC Karo ohne Chance gegen die Sheriffs

Beide Teams konnten im letzten Punktspiel des Jahres kein großes Eishockey zeigen. Obwohl das Spiel schnell hin und her ging, gelang es beiden Mannschaften nur selten, einen Angriff auch zu Ende zu bringen. Während die Stürmer aus Karo ihr Glück meist schon von der blauen Linie auf die Probe stellten, um am Sheriffs-Goaly Schreyer zu scheitern, prüften die Gäste Karo-Goaly Bucheli in immer kürzer werdenden Abständen. So dauerte es auch nicht lange, und die Mangfall Sheriffs konnten durch Oldie Schechner mit 1:0 in Front gehen. Die wenigen Chancen vor dem Kasten der Gastgeber nutzten die Sheriffs eiskalt aus, und konnten den Spielstand durch Tore von Andi Maier und einen zweiten Treffer von Werner Schechner bis zur Pause auf 3:0 erhöhen. Unmittelbar nach dem das Spiel wieder angepfiffen wurde folgten zwei weitere Tore durch Sandy Kaufman und Andi Maier. Karo war nach diesen schnellen Gegentoren anfangs völlig von der Rolle und hatte sichtbar Mühe wieder ins Spiel zu kommen. Erst als die Gäste von der Mangfall aufgrund der sicheren Führung einen Gang zurück geschaltet hatten, wurde das Spiel aus Sicht der Karoaner wieder besser. Nach zwei unglücklichen Gegentoren setzte Christian Kiermeier mit seinen beiden Treffern den Schlusspunkt auf Seiten der Mangfall Sheriffs. Karo gelang zwar noch der neuerliche Anschlusstreffer, aber am Spielausgang konnte nichts gerüttelt werden. Karo unterliegt daher den Mangfall Sheriffs nach einer fairen Partie letztendlich mit 3:7.

Spielerliste

S 08 Osterhammer Robert
S 13 Kaufman Aleksander
V 25 Hötzendorfer Christian
S 21 Schechner Werner
V 5 Kammerloher Basti
S 26 Ellinger Florian
V 28 Ehlers Martin
S 07 Maier Andi
TW 47 Schreyer Dirk
S 23 Kiermeier Christian

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass
01:00211323
02:000723
03:00211323
04:00132328
05:000708
06:002313
07:01232113

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
0705Beinstellen
Login - Anmelden