Samstag 11.01.2020 19:30 Uhr A/PO Grafing Wild Boars Ebersberg
Sheriffs 0 Gegner 3

Gegner

Wild Boars Ebersberg

Spielort

Grafing

Spielzeit

11.01.2020 19:30 Uhr

Schiedsrichter

Horrer/XXX

Game Winning Shot

 

Bitteres Pokalaus gegen WildBoars

In Grafing gibt es dieses Sasion noch nichts zu hohlen. Nach einer 3:0 Niederlage gegen die WildBoars verabschieden sich die Mangfall Sheriffs für diese Sasion aus dem Pokalwettbewerb. Den Sieg erspielten sich die Boars im ersten Drittel, als mit viel Glück alle drei Tore fielen. Die Sheriffs schaffen es zwar, anschließend die Löcher zu schließen, konnten aber wie bei Liga-Gastspiel dadurch keine Akzente nach vorne setzen. Immer wieder war man im Drittel der Grafinger zu hektisch und zu ungenau beim Spiel. Den Gastgebern gelang in diesem Spiel beweitem auch nicht alles. So war es nicht verwunderlich, dass die Sheriffs nach Spielende mit sich selbst haderten. Die WildBoars wären wie schon in der Liga auch hier im Pokal zu schlagen gewesen.

Spielerliste

S 23 Kiermeier Christian
S 07 Maier Andi
V 29 Gaschke Thomas
S 97 Missalla Max
V 25 Hötzendorfer Christian
S 57 Witzky Philipp
V 75 Niedermaier Florian
V 86 Glass Michael
V 00 De Colle Diego
S 14 Weidlich Damyan
S 35 Altinger Thomas

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden