Dienstag 05.11.2019 20:15 Uhr A/P Bad Aibling Moordeife
Sheriffs 7 Gegner 2

Gegner

Moordeife

Spielort

Bad Aibling

Spielzeit

05.11.2019 20:15 Uhr

Schiedsrichter

MayerP/Neumeier

Game Winning Shot

 

Pflichtsieg gegen wiedererstarkte Moordeife

Einen denkbar schlechten RHL-Start erwischten die Moordeife. In den ersten Spielen gab es für das Team aus Bad Aibling nur klatschende Niederlagen. Dies wollte sie gegen die Mangfall Sheriffs nicht wiederholen. So war es nicht überraschend, dass sie zu ihrem Heimeis mit annäherd Bestbesetzung auflaufen konnten. Den Gästen aus Kolbermoor gelang der bessere Start mit zwei toll erkämpften Toren von "Center" Altinger. Nach einer kurzen Schreckensphase, dass sie den Alptraum der letzen Wochen weiter durchleben müssen, kamen die Gastgeber besser ins Spiel. Torwart Heimer und die Sheriffs-Abwehr mussten einige Paraden auspacken um die Führung zu behaupten. Auf der anderen Seite der Eisfläche waren Chancen auf weitere Treffer nicht weniger oft zu sehen. Hier machte Goaly Lang zwar einen guten Job, hatte aber im Spielverlauf einige Male das nachsehen gegen die zahlreichen Gelegenheiten der Sheriffsstürmer. Trotz der sehr guten Aufstellung der Moordeife konnten die Sheriffs das Spiel letztlich verdient mit 7:2 für sich entscheiden.

Spielerliste

S 14 Weidlich Damyan
V 33 Palme Stefan
S 07 Maier Andi
S 35 Altinger Thomas
S 23 Kiermeier Christian
V 75 Niedermaier Florian
TW 02 Heimer Danny
S 57 Witzky Philipp
S 13 Kaufman Aleksander
V 11 Grus Jiri
V 27 Reis Sascha

Punkte - Sheriffs

TorSchütze1. Ass2. Ass

Strafzeiten - Sheriffs

SpielerZeitStrafzeit
Login - Anmelden